Kommentar hinzufügen

Kommentare

Natalie Dudek
Vor 4 Monate

Liebe Lisa,

Du bist für uns nicht „nur“ eine Fotografin- sondern quasi schon ein Teil unserer Familie. Du begleitest uns auf jedem wichtigen Ereignis - sei es das NewbornShooting, die Taufe, diverse Hochzeiten und die tollen Weihnachtsaktionen mit den Kids ♥️ DANKE! Für die Zeit, die Mühe und die Liebe zum Detail, die du in jedes deiner Fotos steckst.

Man fühlt sich bei dir einfach wohl, möchte mit dem „Fotos machen“ gar nicht aufhören!

Du nimmst einem die Nervosität, fängst den tollsten Momente ein und schaffst Erinnerungen fürs Leben!

Eine absolute Herzensempfehlung, liebe Lisa DANKE ♥️

Sabi und Flo
Vor 4 Monate

Lisa war unsere Fotografin auf unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit und wir können sie von Herzen empfehlen! Schon das Kennenlernshooting war unkompliziert und locker. Wir haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt und es sind tolle Bilder entstanden. Bei den Fotos unserer Hochzeit waren wir sprachlos, wir können die Emotionen der beiden Tage durch die wunderschönen, detailreichen Fotos immer wieder neu erleben. Lisa schafft es, die besonderen Momente einzufangen. Die Bilder haben wir schnell bekommen und haben uns wirklich sehr sehr gefreut 😊

Jessica und Alex
Vor 11 Monate

Wir können Lisa wirklich nur empfehlen! Sie hat im Februar unsere standesamtliche Trauung begleitet. Vor dem großen Tag hatten wir ein Kennenlern-Shooting. Durch ihre herzliche und ruhige Art haben wir uns schnell sehr wohl gefühlt. An der Hochzeit selbst war sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir haben wunderschöne Fotos und können uns somit stets an diesen besonderen Tag erinnern. Auch die Familie und Freunde sind total begeistert von den Bildern, die wir super schnell bekommen haben :) wir freuen uns schon auf hoffentlich bald weitere Shootings. Nochmal vielen lieben Dank für alles ❤️

Jessica & Aaron
Vor einem Jahr

Absolute Empfehlung!
Lisa hat im September unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und was soll ich sagen, die Bilder sind perfekt geworden. Durch ihre aufgeschlossene, warmherzige und natürliche Art hat sie uns die Nervosität genommen.
Wir können Lisa aufjedenfall weiterempfehlen und freuen uns schon auf weitere Shootings mit ihr.

Giannina & Marvin
Vor einem Jahr

Wir sind so happy! Wir haben jetzt bald das dritte Shooting bei Lisa! Das erste war eine weihnachts Aktion mit den Kindern. Da war ich schon etwas unsicher wie die zwei Mäuse sich so jung vor der Kamera verhalten 😅 aber Lisa war traumhaft! Sie hat sich so viel Zeit genommen und die Kids mit animiert und die Ergebnisse sind so so traumhaft schön. Letzten Monat hatten wir das „kennenlern Shooting“ als Brautpaar und auch hier haben die Ergebnisse wieder für sich gesprochen! Sie ist so herzlich, nett, gibt sich so viel Mühe und Zeit für ihre Bilder und Kunden. Absolut empfehlenswert! In 2 Wochen steht die Trauung an und auch hier freue ich mich schon auf Lisa ihre Arbeit und Ergebnisse 😍

Lea & Peter
Vor einem Jahr

Wir hatten jetzt schon zwei mal das Vergnügen mit Lisa: 1x zum Paarfotoshooting und 1x für unsere standesamtliche Hochzeit und ich glaube das spricht für sich ☺️
Wir haben sie beim Fotoshooting kennengelernt und ihr natürliche, unkomplizierte und vor allem warmherzige Art hat uns sofort mitgerissen. Wir beide haben keine Erfahrung damit, dass Bilder von uns gemacht werden und Lisa hat uns super angeleitet und die Scheu davor genommen! Die Bilder waren super und dadurch, dass unsere erste Erfahrung so gut mit ihr war, haben wir sie gleich für unser Standesamt angefragt. Auch dort hat sie uns super begleitet, war sogar immer bereit um meine Haare zu richten ☺️, und vor allem war sie sehr angenehm für uns und unsere Gäste. Sie war viel im Hintergrund aber war zur richtigen Zeit am richtigen Ort um alle wichtigen Momente einzufangen. Das Ergebnis der Bilder ist also selbstredend 🥰Also auch hier: rundum perfekt! Und als Krönchen freuen wir uns wahnsinnig auf unsere kirchliche Hochzeit mit ihr, wo die Planung im Vorfeld sehr unkompliziert und angenehm ist. Sie ist jederzeit für Fragen erreichbar und dass die Bilder wunderbar werden, bezweifle ich gar nicht! Also: klare Herzens-Empfehlung, ich würde niemand anderes mehr wählen 🫶 ich glaube das ist die beste Bewertung, die ich bisher im Internet abgegeben habe, aber sie hat sie rundum verdient!

Anna & Basti
Vor einem Jahr

Absolut empfehlenswert!
Die liebe Lisa hat uns im Juli 2022 zu unserer Hochzeit im Standesamt begleitet! Wir hatten vor dem Standesamt ein super tolles und total stressfreies Hochzeitsshooting. Sie hat uns mit ihrer ruhigen und lieben Art die Nervosität genommen! Die Fotos haben wir auch superschnell erhalten!

Maria Alwang
Vor einem Jahr

Hey Lisa, wir Suchen für unsere kirchliche Trauung noch eine sympathische lustige, nette Fotografien, die unseren Traumtage festhaltet. Das Datum 15.06.2024 wäre unser Tag. Wärst du da noch frei? Schöne Grüße Maria und Markus

Ramona & Markus
Vor einem Jahr

Wir hatten Anfang Sommer unser Paarshooting mit der lieben Lisa.
Was soll ich sagen, ein Traum 😍
Es war super lustig und ich war fasziniert wie schnell man vor der Kamera locker wird durch ihre ruhige Art.
Ich war von der Ort des shooting, dass sie sich bzw mit uns beiden ausgesucht hat mehr als begeistert. Das tolle, es war im Sonnenuntergang 😍😍😍
Kurz drauf durfte sie uns bei unserer Standesamtlichen Trauung den schönsten Moment fotografieren.
Sehr schnelle und tolle Bearbeitung der Bilder.

Freuen uns auf weitere shootings mit ihr 😍

Daniela Genath
Vor einem Jahr

Im Sommer hatte ich ein total tolles Portrait Shooting mit der lieben Lisa ☺️ es war mega entspannt und die Bilder sind super schön geworden 😘 das nächste Shooting steht bereits - diesmal mit meinem Freund ☺️ aber bin mir jetzt schon sicher, dass es wieder sooo toll wird!!

Kann ich jedem nur empfehlen 🌟