EINE GEBALLTE LADUNG LISA GEFÄLLIG? 

5 FACTS ABOUT ME

1. Ich bin Mama 

2. Ich bin ein Kind der 90er

3. Ich liebe 'After eight'

4. Ich bin das LI von LINA.events

5. Team Prosecco

WARUM HAB ICH MICH DAZU ENTSCHIEDEN, MICH ALS FOTOGRAFIN SELBSTSTÄNDIG ZU MACHEN?

Geht nicht, gibts nicht! Ganz einfach. 

Und wer nicht wagt, gewinnt in der Regel auch nicht.

Also hab ich während meiner Elternzeit den Entschluss gefasst, ein Kleingewerbe anzumelden. 

& was soll ich sagen, ich hab definitv nicht damit gerechnet, dass ihr mir regelrecht die Tür einrennt. 

Es erfüllt mich jeden Tag aufs neue, euch mit meiner Arbeit glücklich zu machen. 

Ich liebe es ... & EUCH! 

WAS TU ICH, WENN ICH NICHT HINTER DER KAMERA STEH?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur oder in den Bergen. Urlaub mach ich eben auch ganz gern. Egal ob wandern, skifahren, oder ab ins Warme. Ein MUSS für jeden Urlaub: ich muss was erleben, Erinnerungen für die Ewigkeit sammeln...